Z-REX ein Zoomer Choomplingz.

Ich habe es wieder getan: Ich habe ein unsinniges Dinospielzeug akquiriert. Es nennt sich Z-Rex und gehört zur Familie der Zoomer Chomplingz aus der Gattung Spinmaster. Dieser Dino ist zum Teil noch abgefahrener als die Digidinos.

Wie auch beim letzten Mal wurde meine Aufmerksamkeit durch einen Werbeprospekt auf dieses Gerät gezogen. Ich war mir erst unsicher ob ich den Dino kaufen soll oder nicht, aber auf Grund des unschlagbaren Angebotspreises konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Mit diesem Gerät kann man übrigens ebenso gut Leute auf die Palme bringen wie mit den Digidinos. Es ist laut und es bewegt sich. Ich denke aber auch, dass dieses Spielzeug bei Kindern mehr in der Ecke liegen wird, als jeden Tag bedient zu werden. Dazu ist es zu eintönig. Ich würde es als Event-Spielzeug bezeichnen. Es wird herausgeholt und angeschaltet, wenn man jemanden zu Besuch hat.

Ich will hier nicht zu viel brabbeln aber was ich unbedingt loswerden muss ist, dass ich in dem nachfolgenden Video nicht die Funktionsweise des Dinos erkläre oder zeigen wollte. Mein Anliegen war es lediglich meine Freude beim Auspacken dieses Tiers zu dokumentieren und mich der Welt zu teilen. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Hersteller sowas sehr viel besser kann: http://www.spinmaster.com

Und jetzt los:

Ohne viel Umschweife wünsche ich euch jetzt sehr viel Spaß bei meiner Freude mit dem Z-Rex Zoomer Chomplingz.