Was macht man in einer leeren Wohnung? Natürlich Quatsch mit meinen Kites.

Freunde! Ich verkünde es hiermit feierlichst: Ich habe eine neue Wohnung! Ich liebe sie. Ich hoffe sie wird mich auch lieben lernen und mein sehr lautes und polterndes Lachen erfreut in sich aufnehmen.

Die Chance eine leere Wohnung mit Unsinn bespielen zu können wollte ich mir nicht nehmen lassen, besonders da diese bei mir nur alle 6 Jahre vorkommt/stattfindet/erscheint. Das war ein komischer Satz. Habt ihr den verstanden?

Egal! Ich hab meine Kites in meiner neuen Wohnung aufgebaut und ein Video daraus gemacht. Ich freue mich gerade so unheimlich, dass ich mich in diesem Video so unheimlich darüber freue diese Kites endlich aufbauen zu können. War echt genial.

Möge euch dieses Video mindestens einmal zum debil Grinsen bringen. Ich hoffe ich schaffe es noch das zweite Woche diese Woche anzufangen. Erwartet aber bitte nicht all zu viel all zu schnell von mir. Ich bin echt langsam, wenn es darum geht Videos zu schneiden.

Schlagwörter:
 
PREVIOUS:
NEXT: