My glorious Victory Party!

Ich hatte gewonnen. Glorreich. Mit wehenden Fahnen und aus Dank, nein vielmehr aus Ehrgefühl und Pflichtbewusstsein veranstaltete ich eine Fete, die meinen Sieg ehrenvoll huldigte. Nein Quatsch ich war dazu quasi gezwungen, weil mein großartiger Gewinn 10 Kästen Stierbier waren. Da meine Untermieterin als auch der trampelnde Russe über mir es nicht mögen wenn ich etwas lauter in meiner Wohnung bin, musste diese Bierverkostung extern durchgeführt werden. Austragungsort sollte das EAC sein. Sowohl Buchung und Terminabsprache liefen meine sehr zuverlässigen Agenten. Als Wettkönigin ist es eben wichtig gutes Personal zu haben.

Für die Veranstaltung habe ich mich in unglaubliche Kosten gestürzt und 100 Luftballons, etliche Luftschlangen und anderen Dekoschnulli gekauft. Das aufwändigste war aber mein dezentes Selbstporträt auf dem ich subtil andeute wer gewonnen und somit derdiedas größte ist.

Ein von Pauline (@orakley) gepostetes Foto am

Ich werde im Übrigen nicht verraten worum es in der Wette ging, da es mich doch etwas unbeliebter machen und als schlechten Menschen darstellen würde. Freut euch einfach mit mir über meinen Gewinn. Ich hatte mir sogar extra für dieses Event noch eine Krone aus Worbla gebaut und wie man auf den folgenden fotografischen Beweisstücken sieht, war sie eine sehr beliebte Kopfbedeckung von so manch anderem Partygast.

Wenn ich wieder so eine Feier veranstalten dürfte, weil meine Glückssträhne bei solch dubiosen Wetten mit kurios hohem Wetteinsatz nicht abreist, dann würde ich wohl mehr Zeit in die Musikauswahl stecken bzw ein Abspielgerät mitnehmen, welches keinen Wackelkontakt am Audio-Out aufweist. Trusty Old Computer ist eben nicht mehr der jüngste. Die vergangenen acht Jahre haben eben Spuren hinterlassen.

Erneut wünsche ich euch rege Freude beim Genießen der nachfolgenden Goldstückchen. Wenn ich was kann, dann ist es fotografieren und wunderschöne Objekte und Momente einzufangen. Ich stelle jetzt meinen Eigenlob-Lobpreisgesang ein und gehe schlafen. Schönheitsschlaf und so.

IMG_0009IMG_0021 (2)IMG_0019 (2)IMG_0017 (2)IMG_0018 (2)IMG_0013 IMG_0020 (2)IMG_0014 (2)IMG_0010 (2) IMG_0012 (2)IMG_0015 IMG_0013 (2)IMG_0005 (2) IMG_0011 (2)IMG_0019 IMG_0007 (2)IMG_0009 (2)IMG_0011 IMG_0022 IMG_0021 IMG_0020 IMG_0018IMG_0006 (2) IMG_0008 (2)