August, Oh August. Wie warm du doch warst.

Der Sommer ist fast rum und ratet mal was ich bin. Genau, ich bin braun geworden. Die altbekannte Rechnerbräune oder auch Kellerbräune, die man mal gern mit mir assoziierte musste gegen eine handfeste reale Bräunung weichen. Ich glaube, ich war in meinem Leben noch nie so braun und das obwohl ich nach eingehender Studie beweisen kann, dass meine Haut sehr schnell UV-B Strahlen mit Melaninbildung abwehren will und auch kann! Yay für Selbststudien.

Außerdem war August der Monat des Ramens. Es ist einfach zu gut und dazu kann man auch nicht nein sagen. Selbst wenn ich Abstand davon gewollt hätte, hat mein Vater mit der Kimchi Suppe diesen erfolgreich verhindert… Der weiß echt was gut für mich ist.

Lieblings Post im August:

august0115

» My new Baby: Blackberry Classic!

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Wasserballtransformation
» grafische Hilfe für Mutti

Ohrwürm(er) des Monats:

» X JAPAN – DAHLIA & Brandy – I Wanna Be Down (Remix) (feat. Mc Lyte, YoYo & Queen Latifah)

mehr oder weniger spannende Filme

» Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen
» Total Recall

… irgendetwas tolles passiert?

» Arbeit, Arbeit, Arbeit…
» die Küche ist endlich fertig!! Wahnsinn!
» und jetzt steht ein Kasten Mate & Bier da drin.
» außerdem auch ein unglaublich überteuerter Mülleimer.
» letzten Sonntag wurde die Wohnung sogar dekoriert. Hört hört!

suchtstillende Serien:

» Elementary
» Transparent
» Bones

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

» weniger schlafen, noch mehr arbeiten.
» Crime Nine Videos & Produkte basteln! Wieso schaff ich das nicht?
» Orr äh!