Klasse, November. Ganz große Klasse!

Weihnachten rückt immer näher und meine Laune sinkt langsam in den Keller. Wenn man sich innerhalb des ganzen Familienkreises zu dieser Zeit weniger anzicken würde, wäre mir sehr geholfen.

Ich versteh außerdem den Sinn von mehrstündigen Weihnachtsmarkt-Aufenthalten nicht. Glühwein kann ich zu Hause trinken und das dort zu findende Essen kann man auch im nächsten Edeka aus der Tiefkühltruhe fischen. Nur wegen der Quarkkrapfen wäre ein kurzer Besuch sinnvoll.

Lieblings Post im November:

november0314
» coldrain at Magnet in Berlin

november0114
» Partynächte im Oktober.

november0214
» Berlin zum Mauerfall, nur 25 Jahre später.

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Alpha Tiger, Alpha Tiger, Alpha Tiger …
» ganz große Kunst mit Buntstiften und einem alten Malen-nach-Zahlen Rahmen.
» Schädel auf Leinwandkarton von McGeiz.

Ohrwürm(er) des Monats:

mehr oder weniger spannende Filme

» Katacombs (das isn Scheiß)
» The Signal
» So dunkel die Nacht
» …

… irgendetwas tolles passiert?

» Urlaub in Berlin mit Peter!
» ich habe coldrain wieder gesehen ♥
» das Musikvideo von Peter wurde geplant
» ich bin verzweifelt an der DVD für Alpha Tigers Digipack
» habe mich ordentlich erkältet und bis jetzt noch nicht wieder davon erholt…

suchtstillende Serien:

» AVATAR!!! ♥

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

» Crime Nine wiederbeleben. Den Shop gibt es übrigens seit letztem Freitag genau ein Jahr!
» viele, viele Blogeinträge schreiben.
» mindestens 10 Bewerbungen wegschicken.
» Premiere Pro auf meinem Rechner wieder zum Laufen bringen!
» UM GOTTES WILLEN NICHT DEPRIMIEREN & AUSRASTEN