10 Years of Last.fm

Seit letzten Mittwoch bin ich offiziell 10 Jahre Mitglied (ohne Glied hihi) bei Last.fm. Ich weiß nicht ob das eine Errungenschaft ist, oder nicht… Jedenfalls als ich mich dort angemeldet hatte hieß es noch Audioscrobbler. Ich kann mich sogar noch an das Design erinnern – ich bin Alt, oder?

Ich persönlich mag meine Errungenschaft – wie euch aufgefallen sein sollte, mag ich Last.fm. Das beweisen nicht nur meine 20 000 scrobbels, sondern auch das ständige heranziehen von Last.fm als Referenz.

Last.fm himself finden meine langjährige Treue auch wunderbar und als Belohnung haben sie mir mein Profilbild geändert. Mein altes war denen dann doch etwas zu krass, oder? Ich weiß jedenfalls noch nicht ob ich es ändern werde, oder nicht. Wir werden sehen.

Noch lustiger wäre es gewesen wenn ich zum 10 Jährigen 5000 verschiedene Artists gehört hätte.