März, wirklich?!

Ich muss sagen: Gegen diesen März kann ich auch nichts aussetzen. Außer vielleicht, dass er viel zu schnell vergangen ist bzw ich nicht genug geschafft habe… To Do Listen machen ja erst dann nur Sinn, wenn man sie auch ernst nimmt. Aber das wäre dann weniger lustig.
Lustig war auch, wie einige auf meinen letzen Friday Fail reagiert haben. Ich sage nur: Getroffene Hunde bellen. Außerdem: Jemand, der hinter meinem Rücken bei meinen Freunden über mich lästert aber zu feige ist mir seine Meinung ins Gesicht zu sagen, sollte sich nicht wundern, wenn er nur noch mehr zur Lachnummer wird.

Es ist doch immer wieder schön in einer Gesellschaft zu leben, in der man keine eigene Meinung mehr haben bzw sie nicht veröffentlichen/kundtun darf ohne dafür gleich mit dummen & unqualifizierten Mist bombardiert zu werden. Herrlich.

Lieblings Post im März:


» Friday Fail #50 – Musikgenrenazis.


» … und noch einmal: GESCHENK(E)!

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Sticker skizziert, gebastelt und zusammengeschmissen.
» Videos erstellt
» das Jackenprojekt läuft immer noch…

Ohrwürm(er) des Monats:

» 잠비나이 – 소멸의 시간 & Two Gallants – Fly Low Carrion Crow

» Eyes Set to Kill – Little Liar & 24Hours – Tick Tock Tick Tock

mehr oder weniger spannende Filme

» Thor
» The Escape Plan
» Livid
» Frozen
» Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
» Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen #2
» Insidious 2

… irgendetwas tolles passiert?

» wir haben angegrillt.
» es gab ganz viele Menschen, die unter Beweis stellen mussten, dass ihnen die Fähigkeit „verstehendes Lesen“ über die Zeit (womöglich verursacht durch zu hohen Biergenuss) abhanden gekommen war – oder eventuell auch nie besaßen.
» ich habe meinen Arbeitsraum endlich ordentlich eingeweiht und sogar vorgestellt. Wow. Guckt selbst: ADWZM – Episode 8.
» Peter und ich waren bei Ikea und ich konnte endlich den gewünschten Kleiderständer und Moppe kaufen.
» Es gab sehr viel Kuchen. Ich will aber meeeehr!
» …

suchtstillende Serien:

» SAILOR MOON!
» … öhhhm….

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» weniger lang schlafen …
» NEIN! Ich will unbedingt Cocktails.
» Siebdruckmaschine remobilisieren.
» schneller werden beim Video schneiden.
» Termin für meine Endpräsentation finden…

Fail des Monats: