ehhm. Dezember?!

Es ist Januar und ich bin konstant müde. Ich komm echt zu nichts mehr. Kaffee scheint nicht mehr zu wirken. Das ist mehr als traurig.

Da ich mal nicht so sein will und weil ich meine Leser dann doch sehr mag, kommen hier erst einmal sehr verspätete Glück- und Gesundheitswünsche fürs neue Jahr! Macht, dass dieses Jahr noch außergewöhnlicher als das letzte wird! Worüber ich übrigens überhaupt nicht nachgedacht habe, ist, ob es sinnvoll wäre einen 2013 Rückblick zu machen? Jemand interessiert?

Lieblings Posts im Dezember:


» materialistic Wishlist 2013!


» Marilyn Manson Remineszenzen


» Merry got something new.

… irgendwelche kreative Ergüsse?

… natürlich unglaublich viel für Crime Nine Clothing
» Webseite
» Logo-Abwandlungen
» …

Ohrwürm(er) des Monats:

» AWOLNATION – Sail & NEW YEARS DAY – Angel Eyes

» Destiny’s Child – Say My Name (Cyril Hahn Remix) & Royal Pirates – Shout out

mehr oder weniger spannende Filme

» Thor I
» Hobbit II (Friday Fail dazu folgt)
» Verwünscht
» Chroniken der Unterwelt
» Ich – einfach unverbesserlich II
» Monster Uni
» Hangover III
» True Lies

… irgendetwas tolles passiert?

» Uni-Weihnachtsmarkt.
» Der Shop wurde eröffnet!
» es war Weihnachten und habe es nicht genossen.
» ich hasse immer noch Sylvester.

suchtstillende Serien:

» Revenge

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» Shirt Kollektion bauen
» wieder viel nähen & machen
» ICH WILL COCKTAILS TRINKEN!!
» einen Arbeitsraum finden! Wer hat einen für mich?


Fail des Monats:

iTunes, was ist nur dein Problem? Wieso bist du nur so Scheiße im Vergleich zu Winamp?