September, oh September.

Und da war es auch schon wieder arschkalt und Oktober. Das macht mir keine Freude. Ich dachte ich liege diesen Sommer mehr als einmal an und in einem Badesee. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit Orki aufzupumpen. Dafür war ich aber auf vier verschiedenen Festivals. Den Rest des Sommers habe ich schon wieder so halb vergessen.

Jetzt mit dem Wintersemester fängt jetzt auch die heiße Phase meines Masters an. Ich hab Angst.

Lieblings Posts im September:


» Festivaltour 2013 (3): Darkmoon Open Air


» Festivaltour 2013 (4): Wacken Open Air – Teil 1


» Festivaltour 2013 (4): Wacken Open Air – Teil 2

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» 5 wunderbare Jacken – dazu später mehr.
» Fertigstellung von Peters Weste

NEUE suchtstillende Serien:

» Soul Eater – absolut geil!
» Auction Kings
» … und alles andere was so schon im Fernsehen kommt.

mehr oder weniger spannende Filme?

» Soldat James Ryan – aber nur das Ende
» Inglorious Bastards.
» Sennenhutzi
» The Raven
» J.Edgar
» die Verurteilten

… irgendetwas tolles passiert?

» ich war mal wieder krank… yay!
» für eine Woche war in Weimar & habe Peter live im Kasseturm gesehen.
» es wurde gegrillt
» meine Stoffberge wurden eeetwas dezimiert – aber noch nicht genug!

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» Cocktails trinken
» Stoffberge weiter drastisch reduzieren
» Siebdruck Einführung bekommen