Heavy Metal Breakdown – p.1

Obwohl diese Veranstaltung schon ein ganzes Weilchen zurück liegt (30. April) möchte ich euch heute, hier und jetzt trotzdem noch einige Fotos von den aber-tausenden, die ich da gemacht habe, zeigen.

Ich habe sowohl digital als auch analog (s/w) gearbeitet. Der analoge Film liegt schon seit meiner ersten Fotohausaufgabe entwickelt hier herum und wartet sehnsüchtig darauf, dass jemand seine Fotos belichtet/entwickelt. Mal sehen wann das passieren wird.

Mein eigentlicher Plan war es eigentlich diese letztes Wochenende zusammen mit Peter zu entwickeln. Da daraus leider nichts geworden ist, gibt es jetzt „nur“ digitale Fotos zu sehen. Außerdem habe ich den Pulk an Bildern in zwei Teile geteilt und zeige deswegen jetzt, im ersten Teil die Bandfotos und später im zweiten Teil Fotos von den Besuchern & und anderem Kram…

Dann fangen wir mal mit er ersten Band namens Vindictive an.




Danach spielte die Band Vagabond, die aus Thüringen anreiste.




Die längste Anfahrt hatten aber Dragonfire.