VALE JANVARIVS!

Wuhäh! Es ist Februar. Die meisten Zwischenpräsentationen für die Uni sind vorbei. Mehr oder minder erfolgreich. Ich will nicht darüber reden. Gerade hab ich mit Spiegeleiern, Speck und einer Flasche Bier gefrühstückt. Ich hab trotzdem immernoch Hunger.

Lieblings Posts im November:


» Heute: Kein Friday Fail.


» Waldgestalten


» Mensch-Hund Transformation.


» The reason why …

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Jacke 2 ist fertig.
» eine so gut wie fertige Webseite.
» Mensch-Hunde-Transformation
» ein blaues Oberteil mit Ledereinsätzen.
» das Weste-zu-Jacke Projekt wurde auch endlich vollendet!!
» großartiges Gruppenarbeit-Uni-Shooting.

Ohrwürm(er) des Monats:
(Die Links solltet ihr nur anklicken, wenn ihr wirklich starke Nerven habt. Das ist mein Ernst.)

» BORN (ボーン) – BLASTED ANIMALS & KIM JAEJOONG (김재중) – MINE

» U-KISS – Stop Girl & Maximum The Hormone – Zetsubou Billy

NEUE suchstillende Serien:

» without a trace.

mehr oder weniger spannende Filme?

» Moonrise Kingdom
» Harry Potter 3
» Jurassic Park 2
» Jeff, der zu Hause lebt
» irgendeinen Samuraifilm auf RTL II
» Rock of Ages (ARGHHH DER WAR SOOOOOO UNGLAUBLICH SCHLECHT)
» Red Lights
» Django

… irgendetwas tolles passiert?

» ich hatte Geburtstag!!!
» ich hab mir nen Pony geschnitten und zwar ein bisschen zu kurz.
» Wir waren mal wieder richtig Schwimmen anstatt baden.
» ich hab Peter mal wieder und seine Band (Alpha Tiger) Live gesehen… ♥♥ Das letzte mal war im August beim Rock im Betonwerk.
» ich hab mir spontan etwas hochteshnisches gekauft ♥
» achso: wir haben jetzt zwei Geigen.

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» mehr und mehr Jacken nähen.
» Unikurse im Februar abschließen.
» Stoffberge dezimieren & aufräumen.
» Fotoshootings mit meinen fertigen Nähprojekten machen. Momentan müssen 5 Dinge fotografiert werden.