The reason why …

… ich in letzter Zeit sehr abwesend war, ist der dass ich mich in den Untiefen des Webseite-Gestalten-Molochs befand.

Da letzte Woche Freitag das neue Album von Alpha Tiger an den Start ging, erlaubten die Jungs der Webseite ein kleines Makeover. Das Resultat könnt ihr auf der Alpha Tiger Webseite sehen.

Das Mädel ging am Sonntag online, WEIL die Doofkuh vorher extrem herumzickte. Mitlerweile hab ich das Problem erkannt und determiniert. (Woher sollte ich denn wissen, dass sich zwei Plugins nicht vertragen???)

Eigentlich hatte ich es ja geplant, dass die Zicke am Freitag online ist. Aus diesem Grund hatte ich am Donnerstag bis um 6 (früh) gearbeitet. Als ich dann aber 5 Stunden Schlaf später bemerken durfte, dass mal wieder alle Einträge weg waren (dank der Pluginunverträglichkeit) bin ich fast ausgerastet. Dann hab ich vergeblich bis um 5 versucht alles wieder hinzubiegen. Gelang mir auch ganz gut, nur als ich dann (nach 4 Stunden Zugfahrt und mit mehreren erfrorenen Zehen) bei Peter zu Hause weiterarbeiten wollte waren wieder alle Einträge weg. Zudem brauchte alles auch unglaublich lange bis etwas geladen war. Glaubt mir, ich habe Ziegelsteine gekotzt.

Jetzt ist sogut wie alles nach meinem Geschmack. Es fehlt jetzt nur noch die Gallery und eine wesentliches Makeover im Fanclub, der eigentlich Tigerclub heißen sollte… Aber das mache ich jetzt Schritt für Schritt.

Ich muss auch noch herausfinden, wie ich das deutsche Shopsystem auf Englisch übersetzten kann, damit die ausländischen Fans damit klar kommen. Das wird auch nocheinmal ein SPAß!!!