crappy pictures made by my mobile #3

Und wieder ist es soweit. Ich bombadiere euch wieder mit meinen Müllfotos. Diesmal sind es nur die, ich im August gemacht habe. Etwas wenig, ich weiß, aber da ich keine Lust hatte mein Prepaid Guthaben aufzuladen hat mir Vodafone auch nicht mein Internet freigeschalten. Demnach hatte ich auch wenig Interesse in das Ding namens Mobiltelefon.

Das erste Bild gehört zum Weste-zu-Jacke Projekt. Da ich mir beim Foto 1 zu oft in den Finger gepiekst hatte gabs zum trost Eis. Da man leider bei Eis nicht von einer vollwertigen Nahrung reden kann, ging es später zum Grillen, wo wir spät abends irgendeinem Müll bei RTL geguckt haben. Jano und Jojo waren ganz vertieft. Dann war ich ja mit Alpha Tiger beim Rock im Betonwerk und da hab ich die Bühne vorm und beim Auftritt von AT fotografiert. Da kann man sich echt über dieses spärliche und träge Publikum bedanken. Das nächste ist übrigens Sabaton. Ich weiß nicht, was alle an denen so toll finden. Mich nerven die nur noch. Ich hatte ja schon im Monatsrückblick erzählt, dass ich eine Hose für Peter genäht habe. Dieses Bild zeigt, wie ich die Einzelteile ausgeschnitten habe. Ich HASSE diesen Schritt. Vorallem, weil man noch auf den scheiß Fadenlauf achten musste. Zur geistigen und körperlichen Entspannung gab es dann am Badeteich mehrere Runden Kniffel. Ich bin sogar nicht letzte geworden. YAY! Mal sehen, ob ich dieses Ding noch anfange bevor der Sommer vorbei ist.

Schenkt mir bitte jemand dieses süße Scheinchen Portemonaie. Diese Kopfhörer sind zwar auch süß aber das sind In Ear Kopfhörer und die find ich zum kotzen. Ach übrigens werden Bäume schief, wenn man die aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert. Noch mehr wundervoll süße Dinger ♥. Meine neue Ösensammlung, auf die ich sehr sehr stolz bin und die mir mehrere Nerven geraubt hat. Als die Ösen endlich nett zu mir waren, habe ich dies mit ihnen produziert. Vielleicht zeig ich euch mal ein Foto vom Resultat (aber nur wenn ihr lieb seid). Falls es jemanden interessiert, wo ich am Liebsten den ganzen Tag bin, dann kann ich das mit dem nächsten Foto beantworten. Mein neu gekaufter Fimosparpack. Ich konnte mich im Laden nämlich nicht entscheiden, welche Farbe ich kaufen soll. Das letzte Foto dieses Eintrages ist der Auftritt von Fatal Arrival im TC letzten Freitag. Der Abend war doch recht lustig.