Leopard Bodysuit.

Da ich gerade etwas Luft bzw Langeweile habe (es ist Familienfeier zwischen Kaffee & Abendbrot) und vor meinem Rechner liege, den ich durch schicksalshafte Fügungen bei mir habe, dachte ich mir, dass ich ja mal wieder meinen Blog befüllen könnte.

Alle, die meine Facebookseite mögen, sollten das Titelbild kennen. Die anderen sehen es jetzt halt zum ersten Mal. Macht ja och nüschds. Wie auch immer.

Hier geht es um den Body, den es in naher Zukunft im Shop von Alpha Tiger zu kaufen gibt. Da ich sowohl die Zeit als auch den Preis noch nicht ganz genau weiß, werde ich, für den Fall, dass jemand von euch das Ding haben möchte, auf meiner Facebookseite noch rechtzeitig genauere Details veröffentlichen. Es gibt nämlich nur diesen einen.

Das Ding besteht übrigens 90% aus Jersey (auch das Futter) und 10 % aus Metall. Vorn und Hinten ist ein Alpha Tiger Logo mit Plastisolfarben aufgedruckt worden (ergo unzerstörbar).
(Dank Jersey ist der auch dehnbar, sonst hätte ich mit meiner Büffelhüfte nicht reingepasst.)

Brustweite: 82cm; Hüftweite 86cm.