Hellfest HERE I COME!

Nur noch 1 1/2 Stunden, dann werde ich vom Delorian/Sprinter abgeholt und in die Département Loire-Atlantique getragen. Das ist direkt unter der Bretagne an der Küste. Wenn Zeit ist machen wir sogar einen Zwischenstopp in Paris. Á Oui!

Ich bin so vorfreudig, so dass ich heute nichts weiteres essen (neben meinem Frühstück (halb 9)) essen konnte. Ich hab Kaffee getrunken. Viel Kaffee. Außerdem bin ich ein bisschen gespannt wie sich mein Englisch macht. Noch gespannter bin ich darauf, ob ich mein 2 Meter dick eingestaubtes Französisch rauskramen muss?! Wär nicht so schlimm. Essen kann ich ja noch bestellen :)

Ich bin auch gut ausgerüstet mit 2 Kameras. Sowohl digital als auch analog.

Das Thema um die analogen Kamera war ein purer Krimi:
Jeder weiß, die eine ist runtergefallen und man kann diese höchstens noch als Wurfgeschoss oder Briefbeschwerer benutzen. Was aber neu ist, dass ich mir eine neue bei Ebay für gute 33 Euro bestellt habe. Sie wurde flott geliefert. Sie hatte ein schönes Objektiv (f 1:1.7) und ein Blitzgerät, welches 30+ Sekunden braucht um aufgeladen zu sein, im Schlepptau. ABER! Diese neue Kamera ging auch nicht!!!!!! Ich vermute einen Kondensatordefekt. Alles lustig. (Muss ich erwähnen, dass die neue Kamera schon per Post auf dem Weg zum Reperateur meines Vertrauens ist??) Jedenfalls hatte ich nur noch eine Möglichkeit eine analoge Kamera übers lange Wochenende zu haben, nämlich indem ich eine von meiner Uni auslieh. Hier kommt der Teil, der mich zum „Ich mag meine Uni“ singsang anstimmen ließ: Normalerweise darf man Dinge nur von Freitag übers Wochenende oder drei Tage ausleihen. Ich hatte aber Glück. Wahrscheinlich hatte die Frau Mitleid mit meiner Kamera-Kaputt-Story.

Die Kamera, die ich bekommen habe ist ok und viel zu hoch für mich. Eine recht moderne digitale Analoge. Nikon und Blende liegt bei 1:3.8-5.6 (da habe ich eindeutig getrieft). Aber ist ok.
Das Geld von der neuen Kamera bekomme ich noch zurück. Paypal hat das einkassiert. Also noch.

Übrigens kann jeder das Hellfest am Computer mitverfolgen: arteliveweb.com/hellfest

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue und dass ich es kaum erwarten kann?
Hoffentlich werden Blue Öyster Cult so gut sein, wie ich mir das vorstelle. Und Ozzy und Lynyrd Skynyrd und und und ♥ (Hab ich erwähnt, dass ich Backstage Zugang habe?)

Von mir aus kann es jetzt losgehen. Ich hab meine Sonnencreme und den restlichen (viel zu schweren) Kram. Es ist schon scheiße eine Frau zu sein?! Man ist dann durch sein Inneres dazu gezwungen viel zu viel Scheiß mitzunehmen. Man will halt nichts vergessen… (klickt auf das Herzchen wenn es euch auch so geht)