Arrivederci Aprile.

Der Monat ging mal wieder zu schnell vorbei. Es ist nicht wirklich was passiert, was ich mir jetzt einfällt.
Drücken wir mir auch die Daumen, dass ich so viel unter meinen Allergien leiden muss…

Achso. Meine Mitbewohnerin steht auf Bärlauch. Meiner Meinung nach viel zu sehr. Die ganze Wohnung stinkt danach und überall stehen hausgemachte Bärlauchprodukte herum. Es ist außerdem immernoch kein Ende in Sicht (im Tiefkühler ist immer noch was). Ich habe es noch keinem gesagt aber ich HASSE Bärlauch und das so sehr, dass ich überlegte ein Friday Fail nur diesem Thema zu widmen.

Lieblings Posts:


» The last Birthdaypresent.


» Finale Bachelor.


» Snake Waistcoat.

 
Genäht:

» Bodysuit
» zwei Auftrittshosen für Peter


 
Filme:

» Ein Königreich für ein Lama
» Kill the Boss
» Shrine
» Avatar
» Georgas Gesetz
» Girls Club
» Dumbo

 
Serien:

» Castle
» Modern Families
» Rach Restaurantschule
» Rizzoli & Iles


Gekauft:

» Langhefter
» Freezerpapier
» Design-Vögel-Kleiderhaken
» Digitalen Sat-Receiver
» zwei A3 Blöcke und anderen Unikram (für mehr als 40 Euro)
» Saatgut, Erde, Bäumchen und Gartenhandschuhe
» Druckerpatronen

 
im realen Leben:

» Uni hat wieder angefangen
» zwei mal gegrillt
» viel zu viel Geld ausgegeben.
» umgegraben, gesäht, geplanzt und gegossen.

nächsten Monat:

» nähen, nähen, nähen
» weiterhin fleißig studieren
» Hosen für den Rest der Gang machen
» vielleicht schon ernten?!
» To Do Listen abarbeiten
» definitiv SPORT! Ich hab deutlich zugelegt…