Hasta la vista, March!

Nun ist der letzte Monat meines dreimonatigen Freigangs nun auch wieder zu Ende. Na dann mal auf in den April, dass er ein toller Monat wird und dass ich nicht so viel fluche.

Liebslings Posts:


» Die besten Geburtstagsgeschenke …


» CUSTOM ALPHA TIGER MERCH!


» Siebdruck reloaded!

 
Genäht:

» sieben Alpha Tiger Schlüpfer
» ein weiteres „MOMO“-Oberteil
» eine rote Kutte

 
Filme:

» Die Tribute von Panem
» Poltergay
» Urban Explorers – dieser Film macht Kleinstädter Angst vor der Berliner U-Bahn
» noch so einen Film, bei dem ne Familie auf der Landstraße Stück für Stück abgeschlachtet wurde.

 
Serien:

» CSI, Criminal Intent, Castle, Body of Proof.
» Akte X

Das ist übrigens die dritte Nähmaschine im Bunde. So sah es teilweise aus, wenn ich die Schlüpfern genäht habe. Wie gesagt, diese Nähmaschine hat mehr Stiche und spinnt manchmal sehr.
 
Gekauft:

» Squinkies <3
» Rollschneider / Spatel / Modelliermasse
» Blitzgerät
» erstaunlich viel Bier

 
im realen Leben:

» ich lackiere ein Schlagzeug
» gedruckt / genäht
» Chaos angerichtet.
» den meisten Squinkies Namen gegeben
» meinen Eltern beim Umzug geholfen

 
nächsten Monat:

» nähen, nähen, nähen
» ein pinibler & arbeitswürtiger Masterstudent werden.
» Alpha Tiger Projekte umsetzen
» Versuchen To Do Listen abzuarbeiten.
» definitiv SPORT! Ich hab zugelegt…