Fabric Organisation! It worked.

Irgendwann mal habe ich über eine neue Errungenschaft meinerseits gepostet: Das Stoffsammlungsübersichtsblatt für mehr Übersicht der Stoffsammlung. Selbsterklärend.

Damit ich ein guter Vorreiter (oder jedenfalls nur ein guter Erfinder – falls wirklich keiner dieses Blatt tatsächlich benutzt) für meine Erfindung bin, habe ich mich daran gemacht meine Stoffkiste zu sortieren. Tatsächlich hat es nicht länger als einen Abend gedauert. Da ich aber eine ganze Woche lang zu faul dazu war, sah mein Zimmer auch dementsprechend aus. Ignoranz ist halt immernoch die Beste Art aufzuräumen bzw ein sauberes Zimmer zu haben.

Wie auch immer. Ich bin schon lange durch und habe mich bis jetzt darum gedrückt diesen Eintrag zu schreiben. Mal ehrlich, der Eintrag ist wichtig! Sonst würde doch niemand erkennen wie sinnvoll und nützlich meine Erfindung ist!! (Stellt euch hier eine Verkaufssendungsstimme/szene vor.) Also lassen wir jetzt die Wörter Bilder sprechen:

Before:


During:


AFTER:

Überzeugend oder? Dann also jetzt mal fix auf meine Webseite und ladet euch dieses wunderbare Stück Papier runter! LOS!