Once upon a time…

Da ich solange nicht mehr dazu gekommen bin/zu faul oder gestresst war mir geistliche Ergüsse aus dem Kopf zu ziehen.
Hier also was kürzlich passiert ist:

– ich war für ungefähr 8 Stunden mit Peter in Berlin (Peter hatte ’ne Versammlung). Er hat mich sogar zum Essen eingeladen. Bei der Rückfahrt sind wir fast in Polen gelandet, weil wir eine Ausfahrt verpasst haben.

– mein Siebdruckprojekt für die Uni ist vorerst beendet: Zum angucken hier anklicken!
– Peters Album gibt es demnächst zu kaufen:
Kaufen kann man es zum Beispiel bei Amazon
, EMP, Nuclear Blast.
– es gab wahnsinnig viel ärger mit Sony.

– außerdem ist der Flyer für Peters Record Release Party gedruckt, welchen ich während seiner Versammlung in Berlin gebastelt habe.

– Am Samstag spielt er in Erfurt im AJZ und ich freu mich. Wer kommen mag ist herzlich willkommen.

– letzten Freitag waren wir auf der Zugspitze im No Limits. Roy hatte nämlich Geburtstag und da gab es die süßesten Bowlen, die ich je getrunken habe. Dementsprechend ging es uns am Samstagfrüh…
– am Abend waren wir dann zum Essen eingeladen und haben uns ordentlich vollgeschlagen.

– die zweite Bewerbungsmappe ist auch schon weg.
– außerdem war ich kurzzeitig arbeiten.