Ikeeeaaa & stuff.

Hab gerade den neuen Ikeakatalog durchgeblättert. Im Gegensatz zu den früheren fand ich den äußerst inspirierend. Da freu ich mich ja glatt 100% mehr auf meine eigene Wohnung. (Endlich weg von ignoranten Mitbewohnern und (neuerdings!) Lebensmittelmotten (Jetzt besucht mich glaub ich keiner mehr…)) Da wird sich Peter später (und vorallem am Montag) bedanken, wenn er wie bestellt und nicht abgeholt im Ikea steht…
Achso: am Samstag Mittag steht Peter vor meiner Tür!! YAY!! Da wird Kuchen gebacken. Ungefähr/Genau so einer!

Und am Montag gehts zu Ikea! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das wird toll & übrigens hält mich das ein bisschen vom Kaufen ab, denn wer will schon arsch viel schleppen? Außerdem werde ich ja noch meine Alfatex-tüte haben (Die wird auch nicht gerade leer sein. Da ist gerade SSV)!

Ich bin übrigens durch mit den deutschen CSI NY, Las Vegas & Miami Folgen. Leider. Aber die parallelen zwischen den Staffeln ist Zucker!