during 13 days

Ja soviel Zeit liegt tatsächlich zwischen dem letzen Eintrag und dem neuen Bang Your Head Eintrag. In dieser Zeit ist so einiges passiert, was ich nicht unter den Tisch fallen lassen will:

– ich habe meinen Google acc gelöscht!!! (Hoffentlich, wieso hatte ich auch einen?!)
– seit kurzer Zeit läuft mein Analyseprogramm auf meinem Webspace (Hoffentlich reicht der Traffic + Platz. Wenn nicht müsste ich wohl mal umziehen…)
– mein Rechner war beim Doktor und hat jetzt einen neuen Lüfter (glaub ich)
– meine Bananenpflanze (die Florentine) bekommt Kinder. Mag jemand eins haben?

– ich wurde ordentlich bekocht! Mit drei Gängen inklusive Wolke-Kuchen!
– meine Mitbewohner sind die faulsten Menschen der Welt und zudem die diskutierfreudigsten… mir kommt es so vor
– es wurden orginal Druckpatronen für den Drucker gekauft (das erste mal seit ever!)

– ich suche tolle Eiswürfelförmchen für unter 5 Euro.
– Amazon macht mich arm
– habe mich dem Kampf mit dem Krampf ergeben und nehme jetzt fleißig Magnesium Tabletten… argh
– ich habe alle meine tausend alten Skizzenbücher durchgeguckt. Das war toll.

– Es war Mediengang & ich hab ordentlich stark dafür gebastelt. Genaueres später!
– 2 Prüfungen wurden geschrieben
– seit Mittwoch gammel ich nur noch und das ist geil! Ich lag noch nie so lange am Stück im Bett. Harrrharr.

ab morgen oder übermorgen will ich anfangen wieder produktiver zu sein und vor 12 aufstehen. Adé drei Tage voller nix tun. Muss aber, nech?!