I’m out of the Häuschen.

Heißt soviel wie: „WIEEEEE GEIL!“, „BOAR KRASS“ oder kurz gesagt ich hab gerade die Beste Nachricht gelesen, dies wo überhaupt geben kann (Sorry doofes Deutsch). Egal.
Zumindest habe ich mich heute so ganz kurzfristig für einen Programmierkurs und so angemeldet, der morgen anfängt. Als Antwort bekomm ich ein fettes JA und noch meine Note von meinem letzten Projekt (das Bookmarkzeug). Jetzt ratet mal, was ich bekommen habe!

HAHA! Eine 1,0! BOW!

Der ganze Tag war eigentlich ziemlich erfreulich:
– es war schönes Wetter
– ich hatte doch nur eine Verantstaltung (die war recht interessant.)
– außerdem geht mein Grafiktablett wieder!!
– 14 Folgen CSI NY mehr oder minder aktiv geguckt
währenddessen habe ich:

– die Photoemulsion angemischt
– die Motive zum Belichten auf Folie gedruckt
– die richtige Größe ausgewählt
– meine Kutte genäht

Am Montag hab ich übrigens zum erstem Mal in meinem Leben geskyped!! Es war cool, nur sollte dazu kein UMTS Stick von Vodafone vom Gegenüber genutzt werden. Dit ruckelt wie scheiße…

In nächster Zeit werde ich mir mal Gedanken zum Konzept dieses Blogs machen. Im Grunde betrifft das eigentlich nur das Kategorien drop down menü. Denke ich..