I’m a diligent ant.

Ich geh nämlich wieder fleißig arbeiten, damit mein Traum eine 50D von Canon zu besitzen, Wahrheit wird!
Gestern war ich stolze 9 1/2 Stunden auf Arbeit. Währenddessen hab ich zum Glück nur zwei Sauna Aufgüsse machen müssen. Das ist nämlich total anstrengend. Nicht nur wegen der doofen Hitze. Man muss auch mit einem tonnenschweren Handtuch im knappen A2 Format agieren und am Besten noch dabei ganz freundlich lächeln während einem der eigene Schweiß die Sicht vernebelt.

Mein extrem tolles Arbeitsoutfit! Ich kam direkt aus der Sauna, deswegen zittrig, wegen hohem Blutdruck… deswegen ist das Bild auch so unscharf.

Peter & Ich sind wie gesagt Gameboy rückfällig geworden. Wir batteln uns jetzt in Tetris. Traurig oder?
Außderdem hab ich nochwas aus meine Kindheit wiedergefunden. Also eher aus der meiner Schwester denn ihr gehörte das Teil:

Eine Polly Pocket Stempel Schule.

Außerdem habe ich fertig:
Hirschkopf
Farben für Portfolio
Layout. Es muss nur noch in HTML gepackt werden.

Peter & Ich gehen heute ins Kino zu „Alice im Wunderland“. Ich bezahle!

Ihr könnt wieder Kommentare machen. Ich hab das Captcha-Ding ausgestellt, nachdem mir Dothy gesagt hat, dass es nicht mehr funktioniert. Sehr eigenartig.
(Wenn was nicht funktioniert wäre es toll, wenn ihr mir sagt, was gerade nicht mag. Dann kann ich es so schnell es geht beheben/ändern.)