Random party Fotos

Hello! Hello! Hier sehen sie Rudimente des letzten belichteten Films.
Ich kann keine genauen Beschreibungen oder Erklärungen hinsichtlich der Entstehungszeiten der einzelnen Bilder liefern. Ich kann nur detailliert sagen, dass sie im Weltbild unserer jetzigen und unglaublich schnell-lebigen Zeit unsäglich alt sind. Deswegen möchte ich hiermit und von ganzem Herzen um eurer Verständnis bitten und mir diese unerhörte optische Reise in die Vergangenheit und den Blick auf die farbliche Veränderung meiner Haarpracht zu verzeihen.

Was fällt mir auch ein Parties (Sinnbild für das Leben im Moment) mit einer Analogen Kamera (die Mutter der Entschleunigung) zu fotografieren? Meine Entschuldigung dafür? Ich bin Künstler mit Abschluss und immer interessiert an unkonventionellen Vorgehensweisen und Aktionen. Und ich setze ja auch das um, was ich propagiere: Nonkonformität.

Also habt rege Freude beim Anblick dieser Zeitzeugen.

IMG_0003 (2)
IMG_0001
IMG_0002
IMG_0003
IMG_0005
IMG_0006
IMG_0008
IMG_0007
IMG_0010
IMG_0012
IMG_0014
IMG_0016
IMG_0001 (2)
IMG_0002 (2)