Crappy pictures made by my mobile #51

Wie jeden Monat stürze ich euch nun wieder in einen Bilderrausch aus dem vergangenen Monats-Momenten. Diesmal ist der August an der Reihe und ich hoffe ihr seid alle mindestens genauso gespannt in welcher Qualitätsstufe ich diese Verbildlichungen meiner „Erlebnisse“ kommentieren werde.

Dann legen wir mal los:

Der Monat begann mit der Erkenntnis, dass ich ein Problem habe – ein Leseproblem. Noch musste ich keine Mahngebühr bezahlen, aber mein Gehirn mutet mir mehr zu als ich tatsächlich lesen kann. Und mit lesen verschwende ich tatsächlich noch mehr Zeit als wenn ich 2 Folgen einer Serie sehen würde. Nur hat lesen den positiven Effekt, dass es meinen Geist angeblich fordert und formt. Den Geist oder viel mehr den Körper der hier arbeitenden Bauarbeiter formt womöglich ein goldig schimmerndes Hopfengut. Ein Glück kann man alle verdächtig aussehende Objekte als Arbeitsmittel deklarieren. Apropos deklarieren: Das ist doch Wurst! P2, muss ich erst kommen und euch sagen, dass ihr Kacke beim Produkt Design eures Blushes fabriziert habt?

Alles andere als die vulgäre Bezeichnung von Ausscheidungsprodukten ist dieses Wesen. Es heißt Veit und ich habe es in Kleinwelka adoptieren dürfen und das war eine sehr gute und sehr spontane Entscheidung. Er hat mir seit diesem Tag jeden Tag sehr erhellt. Zwar nicht so wie die Angel die Umgebung des Fisches auf meiner Tasse. Zum Glück lebe ich noch nicht in so düsteren Gefilden – obwohl man das immer mal denken könnte, wenn man solch makellose Arbeit zu Gesicht bekommt.

Wer bis jetzt dachte, dass ich in einer dezenten Art und Weise ekelig veranlagt bin, dem möchte ich hiermit den Beweis geben, dass es weit schlimmer ist als jemand je zu vermuten gewagt hätte: Dieses Lakritzeis ist der OBERBURNER – wie der weibliche Part einer unserer Lieblingsfamilien sagen würde. Das nächste Bild ist nicht weiter Spektakulär. Es ist nur ein hübsches Bild, welches meine 2 Heißgetränk-Süchte zeigt: Kaffee & Tee (Matcha mit Milch). Wenn ihr genauso eine suchtgeplagte Person seit, dann schreibt mir. Ich würde mich freuen. Dieser Herr freut sich auch. Worüber? Er hat sein erstes Bier gezapft.

august1502

Zum Brauhausfest hatte ich dezent das Gefühl, dass mich Kleinwelka verfolgt um zu sehen ob es Veit gut geht. Ich weiß aber nicht wie ich auf diese absurde Idee gekommen bin. Könnte an diesem Maskottchen liegen und ich konnte mich gerade noch zurückhalten es nicht sofort zu umarmen. Da drinnen steckt ja ein Mensch. Das ist doch komisch. Mmmh. Jetzt ärger ich mich, dass ich es nicht gemacht habe. Son Kack. Wo ich mich aber weniger zurückhalten konnte war bei dem 1 Euro Angebotspreis von Monster Energy. Passiert. Die sind aber auch lecker aber von dem anderen Zweck eines Energydrinks kann ich nichts sagen. Anscheinend bin ich schon immun. Guckt mal wie hübsch das aussieht. Vor der Schönheit des Alltages sollte man nicht abstumpfen. Das wäre traurig.

Oder was sagt ihr? Wenn man eine Idylle sieht, dann ist man doch dazu verpflichtet diese auch zu genießen und wertzuschätzen, auch wenn diese zufällig auf Arbeit sein sollte oder einem aus dem Ofen entgegen springt. Früher oder später springt aber keiner mehr, da die Füße weggeätzt wurden. So oder ähnlich dachte sich das mein Kollege, doch meine Schwester konnte Beruhigung versprühen. Es ist immer gut einen Chemiker in der Familie zu haben.

Auf einen meiner vielen Streifzüge durch meine kleine verschlafene Stadt habe ich diesen furchtlosen Polen gefunden. Nein, es war kein Hund im Auto. Dafür fand ich dieses Insekt in der Schwimmhalle. Es war übrigens schon tot – bei Sommerhitze fallen die Insekten wirklich sprichwörtlich wie Fliegen vom Himmel. Wer kann mir sagen was das für ein Getier ist? Im Austausch sage ich euch, dass dies American Cheesecakes sind und die unverschämt lecker waren.