We’re back from HELLFEST!

Muss ich noch erwähnen, dass es wahnsinnig Klasse war?
Jedenfalls kann ich jetzt nicht wirklich viele Fotos vom Festival selbst zeigen, weil ich hauptsächlich analog fotografiert habe. Wir müssen jetzt warten, bis diese entwickelt sind und ich Geld habe, diese zu bezahlen.

Helena war mir dann doch etwas zu heilig. Die hatte ich nur zum Auftritt der Jungs aus ihrem Versteck geholt. Zu dieser Zeit bin ich echt wichtig aussehend (mit zwei klobigen Kameras von führenden Marken) durch die Gegend gerannt. Ich durfte trotzdem – vorerst – nicht in den Graben. Trotz meiner ekzelenten englischen Verhandlungskünste…

Die einzige Ausnahme für dieses Verbot, war die Zeit, als die Jungs auf der Mainstage (1) waren. Da hatte der Chef von-auf-der-Bühne mir erlaubt überall herum zuturnen um Fotos zu machen. Mit diesem Argument im Nacken hatte der Hühne vom Grabenschutz auch endlich mein Anliegen verstanden. Juhuuu!

Ein weiter Grund für fehlende digitale Fotos ist die Tatsache, dass ich in RAW-Format Fotografiert habe. Eine Datei ist dann ungefähr immer 20 mb groß. Vorteil an diesen ist aber, dass man nachträglich ohne jeglichen Verlust Bearbeitungen vornehmen kann…

Hier einige Fakten.

UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS:

In den folgenden Tagen werde ich wohl auf meiner Facebookseite einige Fotos von Alpha Tigers Auftritt veröffentlichen und so pö a pö die entwickelten Filme kaufen und hier zeigen. Lasse das Geld mit mir sein.

Schlagwörter: