Rock im Betonwerk 2012

Da ich beim RIB nicht in den Graben durfte, hatte ich auch wenig Anreiz mehr als nur Alpha Tiger zu fotografieren und aus diesem Grund gab es zum Glück auch wenig zu bearbeiten. Nachdem ich mich dann endlich dazu durchgerungen hatte dauerte die Bearbeitung bzw das Sortieren nicht lang.

Voller Begeisterung (da ich meine Faulheit besiegt hatte) lud ich die Fotos gleich auf meine Facebookseite hoch… In Zukunft sollte ich mich davon etwas distanzieren und meine Portfolio so ausbauen, dass ich dort die Fotos hochlade und bei FB nur Vorschaubilder zeige. Diese Plattform ist ja nicht wirklich berühmt für ihre Datenschutzvorrichtungen…

Da ich es nicht mag hier hochformatige Bilder zu zeigen, düft ihr diese in der Gallerie auf meiner Facebookseite begutachten.

Schlagwörter: