Heavy Metal Breakdown – p.2

Wie ich im ersten Teil dieses Beitrages erwähnt und sogar versprochen habe gibt es jetzt einige Fotos von den Besuchern.

Da die Fotos schon seit einem Monat auf Facebook hochgeladen wurden, wird es wohl keinen der abgebildeten stören, dass ich diese auch hier veröffentliche.

Hab ich schon mal gesagt, dass ich es hasse wenn alle Fotos von einer Veranstaltung gedankenlos auf FB hochgeladen werden? Erstens bekommst du dann keine Leute auf deine Webseite und zweitens will ich nicht wirklich ernsthaft darüber nachdenken, was FB mit meinen Bildern und meinen Rechten daran anstellt. Schon allein bei dem kleinsten Gedanken daran bekomm ich schon das haltlose Grauen.

Das erinnert mich aber nur wieder daran, dass ich mal meine Webseite aufpolieren muss. Öhm…











Schlagwörter: