Need & Want #4

Eine neue Version. Diesmal sogar eine mit Dingen, die ich dringend brauche (1 + 2).
Die anderen drei Wunschlisten (1, 2, 3)

1. neues Minolta MD 50mm 1:1.4 Objektiv. Meins ist arg befallen von Glaspilz
2. neuen Canon Druckkopf: Mein jetziger ist irgendwie tod, denn das Schwarz mag nicht mehr.

3. Nähfußsets. Einmal mit Teflon, Rollenfuß & co und einmal im 14er Set.

4. KitchenAid Artisan (mit diesem, diesem und diesem Zubehör)
5. Stapelschneider.
6. suppenkochenden Standmixxer. Einfach aus dem Grund heraus, dass Suppen meine Hauptnahrungsmittel sind.
7. Blitzgerät für meine DSLR. Bevorzugt das Canon Speedlite 580EX II. Aber eigentlich brauche ich nur eins, was von meiner Kamera erkannt wird und TTL hat.

8. Coverlock + Overlock in einem.
9. Proxxon Feinbohrschleifer. Entweder diesen oder diesen
10. XBox. Nur wegen dem Kinekt. Bitte mit +200 GB Speicher
11. Strickmaschine: Brother KH-930e (oder irgendeine andere, die man so hacken kann) oder eine normale mit Doppelbett.

Meine Facebookseite findet ihr übrigens hier!!!

Schlagwörter: