Gestaltungsraster.

Pauline muss üben.
Diesmal wie man mithilfe von einem Gestaltungsraster gestaltet. Die Seite „The Grid System“ hat mir sehr dabei geholfen kreativ zu sein. Es ist zwar noch nicht perfekt mit der Zeit werde ich aber besser und besser.

Mir muss dringend jemand ordentliche Schriften geben. Ich hab NUR FunFonts….

Außerdem habe ich, vielleicht war es eine Panikreaktion, meine ganze CI nocheinmal überprüft bzw überarbeitet. Aber irgendwie war alles von vorn herein im „Kasten“. Meine Visitenkarten kommen hoffentlich morgen. Wer mag eine?

Die neuen Annihilator Alben hören sich eher an wie Nu Metal. Neue Alben sind eh nicht geil. Das neue von Merry ist auch scheiße. Viel zu Hecktisch und überhaupt. Vielleicht zeig ich euch ja das wiederrum sehr schöne Outfit der Scheibe.

Schlagwörter: