Festliche Festivitäten!

Wooop Wooop! Da war doch mal Weihnachten und der alljährliche Partymarathon. Zum Glück konnte ich mich dank Arbeit und Krankheit etwas vor diesem drücken und habe somit die Weihnachtszeit weitestgehend unbeschadet überstanden. Hussa!

Natürlich spreche ich hier nur für mich. Ich kann nicht sagen, wie es den auf den Fotos gezeigten Menschen nach dieser Feierolympiade ging. Womöglich sehr gut. Wir sind ja alle mehr oder minder trainiert?!

Außerdem fand ich das erste Weihnachten als Single (übrigens seit 6 Jahren!!!!) dann doch nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte. Ich fand es sogar besser! Dank wundervollen Freunden, sehr viel Will Ferell, klasse Arbeitskollegen, einer eigenen kleinen Wohnung und der Erfindung von Apfelstrudel kann man alles ertragen. Ich danke euch von ganzem Herzen für alles!!! ♥ ♥ ♥

Das wiederholen wir dieses Jahr bitte genauso!

Schlagwörter: