Crappy Pictures made by my mobile #43

Was bringt der Dezember? Genau: Neues, wundervolles Equipment! Ich habe mir endlich einen großen Wunsch erfüllt und mir einen Leuchttisch zugelegt. Einer muss mir ja was Gutes tun. Ok, ich bin selbst daran Schuld, dass der Nikolaus so aussah, wenn man nur noch Badelatschen bei den Süßigkeitengeber hat. Auf diesen Schock musste ich mich selber mit der Passform dieser Jacke in der Größe M zum Lachen bringen. Ein Paulinchen steht im Walde, und so.

Zur Kontrolle haben die gleich mal das FBI los geschickt um nachzusehen was das da im Wald ist. Was kam dabei heraus? Zwei verliebt dreinsehende Aliens. Ist das nicht süß!!! Außerdem war das FBI Pilze suchen, weswegen es jetzt erstmal eine Pilz-Sahne-Nudelpfanne zur Stärkung gibt! Die war lecker. Ich kann eben kochen!

Preise gestalten kann aber McPaper überhaupt nicht. Ich bin doch hoffentlich nicht die einzige, die 13 Euro für eine Kreisschablone als unverschämt überteuert ansieht. Ein Glück habe ich eine solche Schablone mit noch mehr Kreisen in Weimar für 4 Euro gefunden. Weimar ist eben der Held! Genau wie mein Gefrierfach. Es bietet Unterschlupf für gerettetes Eis. Das sollte eigentlich in der Tonne landen. Dort sollten auch meine Selfiekünste ganz dringend hin. Aber hey, ich bin ein unglaublich cooler Freizeitgängster!

dezember1502

Außerdem bin ich so verrückt, dass ich mir für abgefahrene 20ct eine zweite Mayosorte auf meine Überpommes klatschen lassen habe. Mit dieser in der Hand bin ich erstmal durch YMR (Weimar) gestreift und habe meinem alten Arbeitsraum einen Besuch abgestattet. Ich bin entsetzt was die mit dem angestellt haben: NICHTS! Da ist nichts in dem wundervollen Raum. Aber immerhin klebt mein Aufkleber noch. Um mit dieser Neuigkeit klar zu kommen zu können gab es 1-15 Biere in der Reservebank. Danach sind wir wundervoll nach Hause ins Bett getorkelt ♥.

Da wären diese an der Post-Wartenden auch gern. Weihnachten ist eben in jeder Hinsicht intensiv. Hatte ich in diesem Eintrag nicht schon einmal was zu meinen Selfiekünsten gesagt? Wieso versuche ich es trotz fehlenden Fähigkeiten immer weiter und wieso ziehe ich wehrlose Mäxe mit hinein? Was ich aber kann sind Wasserbälle in Umhängetaschen zu verwandeln. Das macht sogar noch mehr Spaß, wenn man die 4.te Nähnadel zerstört hat.

Zerstört habe ich mein Gehirn bzw meine Erinnerungen mit diesem Last-Minute Weihnachtseinkauf. Nein, ich habe noch immer nicht alles geleert. So eine Spritdrossel bin ich dann auch wieder nicht. Diese zwei Herren aber. Was am nächsten Tag passiert ist, kann ich nur über einen von beiden erzählen: Er hatte extremen Mundgeruch und katerte zwei geschlagene Tage herum, um dann im Anschluss mir auf die Nerven zu gehen als ich krank war. Pluton hat dieses Verhalten sichtlich angepisst – aber den pisst ja eh alles an!