Kuttenfortschritt.

Vor sehr sehr langer Zeit, veröffentlichte ich einen Eintrag mit einer Liste mit Bands von denen ich unbedingt Aufnäher haben will. Die Liste war von Anfang an voller Lücken. Denn zwei Jahre später habe ich immer noch nicht geschafft alles abzuhacken.

Das macht aber nichts, da meine Kutte auch so sehr gut voll geworden ist. Den letzten größeren Flecken konnte ich mit meiner Sammelbestellung von eBay schließen. Da hatte ich nämlich vor kurzem einen Internet-Ebay-Shop gefunden, der Aufnäher von Japanischen Bands anbietet, die sonst keiner führt.

Natürlich sind diese nicht authentisch und die Band weiß wahrscheinlich auch nichts vor der Existenz dieser Aufnäher. Aber wenn man das so extrem eng sehen würde, dann dürfte man auf keinem Festival irgendwelche Patches kaufen.

Schlagwörter: