Kopfchaos » Recently » monthly recap » Crappy Pictures #70

Crappy Pictures #70

Es ist Februar. Es ist kalt und es gibt warmen Kaffee. Und wie jeden Winter schneit es und wie bei jedem besonderen Vorfall fotografiere ich es. Selbstverständlich mit einem Blackberry. Mit diesem werden auch andere Blackberrys in Filmen und co fotografiert.

Fotografisch musste auch dieser Cocktail festgehalten werden. Der Inhalt des Glases war nicht schlecht, trotzdem fand ich den Zuckerrand wesentlich verführerischer. Ich bin eben etwas komisch, wie man vielleicht sieht. Und ich bin trotzdem sehr einfach zu begeistern.

Und dieser Überfluss an Vitaminen ist noch immer etwas besonderes für mich. Sonst hätte ich es wohl nicht fotografiert. Auch diese Krokodilfarm ist neu und aufregend. Ein Hirschkopf mit Sonnenbrille hingegen absolut nicht.