about

Heutzutage muss man wissen wer man ist. Man muss sich selbst in mehreren kurzen Sätzen oder sogar Wörtern beschreiben können. Das ist ganz klar der Hektik des Lebens geschuldet.

Ich persönlich möchte mich nicht nur in wenigen Worten beschreiben können. Ich bin wie ich bin und mache mir auch keine übermäßig großen Sorgen darüber ob ich gefalle oder in das Schema passe.

Es ist außerdem unmöglich einen Blogbetreiber mithilfe dieser scheinbar obligatorischen und meist viel zu kurzen Beschreibung kennenlernen zu wollen. Das Selbstbildnis eines jeden Menschen ist immer verzehrt, weswegen ich möchte, dass meine Leser sich selbst ein Bild von mir machen. Ich setzte mich hier zum Teil kritisch mit Themen auseinander und erlaube mir meine eigene Sicht auf Dinge zu veröffentlichen. Dies ist es auch was ich meinen Lesern mitgeben möchte: Glaubt nicht alles was in den Medien steht und habt den Mut zu einer eigenen Meinung.

Short…

I’m Pauline. I’m 26 and I have a Master of Fine Arts in Media Arts & Design.
I’m obsessed with Design, Art, Music, Movies, Photography and DIY.
And that’s what I mostly write about – in German.

Contact me via…

eMail: info@orakley.de
skype: orakley
snapchat: orakley
Contact Form

Find me on…




pinterest