Der eBay-Countdown läuft.

Ja, der eBay Countdown. Diese kleine Wiederholung (Auktionen implizieren immer einen Countdown) ist irgendwie charmant. Oh was bin ich doch intelligent. Höhö.

Schluss mit den Lobhudeleien:

Ich hab – wie im Crappy Pictures Post angekündigt – ein paar Kleinigkeiten auf eBay gepackt. Da ich im Allgemeinen sehr viele Besitztümer in meinen vier Wänden stapel, dachte ich, dass es endlich mal an der Zeit wäre zu lernen, wie man sich von Dingen trennt. Deswegen habt ihr nun die Chance etwas aus meinen Besitztümern akquirieren zu können. Ich würde es euch den Kauf sehr ans Herz legen, da die Dinge 100%ige Einzelteile sind.

Zum eBay „Store“ …

… geht es hier entlang.

Einiges von dem Kram habe ich sogar selbst sehr gern angezogen. Nur habe ich mich in den letzten zwei Jahren sowohl von der 80er Jahre Heavy Metal Szene langsam aber stetig distanziert, als auch von der Begeisterung für Alpha Tiger Abschied genommen. Aus diesem Grund habe ich nicht mehr die Gelegenheit noch die Muße solche Kleidungsstücke zu tragen. Ich wette aber, dass der ein oder andere unter euch Gefallen an den Dingen finden könnte.

Das Alpha Tiger Merch gibt es übrigens gar nicht mehr online zu kaufen, da die Jungs ja keinen Online Shop mehr betreiben. Ich weiß nicht einmal ob die Shirts mittlerweile ausverkauft sind oder nicht.

Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass einige hier gezeigten Artikel nicht bei eBay zu sehen sind. Sie sind es noch nicht. Mein Internet spann herum als es Zeit gewesen wäre, die restlichen Artikel einzustellen. Aber keine Angst, die werden noch kommen. Wenn es soweit ist, wird es Teil 2 dieses Eintrags geben.

Abschließend kann ich nur sagen:

Ab in die Bieterhosen, mit einer Dose Adrenalin vor den Rechner und los!

Mit einem Kauf bei mir unterstützt ihr übrigens die Stiftung: „Neuer Rechner für Pauli.“. Mein heißgeliebter und mehr oder minder treue Gefährte verweigert sich erneut der Arbeit. Seit gestern – zum Glück gibt es aber im Hause Schlesier genug Rechenknechte. Yolo.