Random party Fotos

Hello! Hello! Hier sehen sie Rudimente des letzten belichteten Films.
Ich kann keine genauen Beschreibungen oder Erklärungen hinsichtlich der Entstehungszeiten der einzelnen Bilder liefern. Ich kann nur detailliert sagen, dass sie im Weltbild unserer jetzigen und unglaublich schnell-lebigen Zeit unsäglich alt sind. Deswegen möchte ich hiermit und von ganzem Herzen um eurer Verständnis bitten und mir diese unerhörte optische Reise in die Vergangenheit und den Blick auf die farbliche Veränderung meiner Haarpracht zu verzeihen.

Was fällt mir auch ein Parties (Sinnbild für das Leben im Moment) mit einer Analogen Kamera (die Mutter der Entschleunigung) zu fotografieren? Meine Entschuldigung dafür? Ich bin Künstler mit Abschluss und immer interessiert an unkonventionellen Vorgehensweisen und Aktionen. Und ich setze ja auch das um, was ich propagiere: Nonkonformität.

Also habt rege Freude beim Anblick dieser Zeitzeugen.

IMG_0003 (2) IMG_0001 IMG_0002IMG_0003 IMG_0005 IMG_0006 IMG_0008 IMG_0007 IMG_0010 IMG_0012 IMG_0014 IMG_0016 IMG_0001 (2) IMG_0002 (2)