Bai Bai Juni.

Da hatte ich glatt keine Lust mehr aktiv auf meinem Blog zu sein. Ich wurde ja schon immer sehr missverstanden aber das jetzt war der Oberhammer. Es ist auch erstaunlich wie viel Entsetzten diese Fehlinterpretationen heraufbeschworen haben, aber daran habe ich mal wieder sehen können, wie sensations und eskapadengeil die Menschheit doch ist. Egal. Müll beiseite: Es ist Juli und was passiert im Juli? Das wüsste ich auch gern! Wir werden es aber in spätestens 3 1/2 Wochen erfahren, denn dann ist schon wieder August. Hussa!

Im Juni gab es nichts Spektakuläres neben dem Spektakulärem. Ich hatte drei Wochenenden im Monat frei, ich war baden und habe einen Staubsauger geschenkt bekommen. Mein Leben ist nun komplett. Endlich muss ich nicht mehr wie ein Depp mit dem Staubsauger meiner Eltern eine Weltreise durch die ganze Bahnhofsvorstadt absolvieren – aber hey, die haben nen Dyson. Und Endlich muss ich nach einer Näh-Eskalation nicht mehr tagelang in einer Fadendeponie hausen. #lifegoals

Wisst ihr was noch geil ist? Der rechte Lautsprecher meines Laptops gibt auf. Es kratscht und ich dachte erst, dass dies am Wiedergabemedium liegt, dem ist anscheinend aber nicht so. Ich weine & das sehr stark.

Lieblings Post im Juni:
» Ausscheid vor der Jury.
» My glorious Victory Party!

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» 2 Kleider wurden genäht. Eins war zu klein und eins zu groß. Ich kann das also sehr gut.

Ohrwürm(er) des Monats:

» KNOCK OUT MONKEY – What’s going on now

mehr oder weniger spannende Filme:

» 2x die Schöne und das Biest
» Lords of Dogtown

… irgendetwas tolles passiert?

» Juryausscheid
» Ruhm und Ehre auf der Hauptbühne des Stadtfestes.
» ICH JOGGE NOCH IMMER!
» Ohne mein Notizbuch wäre ich aufgeschmissen. Merke ich jeden Tag aufs neue.
» Es ist mir bewusst geworden: Ich hasse (Tupper-)Dosen. Praktizismus hin oder her. Sie sind nervig, wenn sie nicht gerade für ihren Zweck verwendet werden.

suchtstillende Serien:

» Royal Pains

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

» Videos aus den Filmmaterialien machen, welches schon mehr als 2 Wochen auf meinem Rechner vor sich hin stinkt.
» Dringend Geld für einen neuen Rechner zusammen kratzen. Gründe siehe oben.
» mehr Selbstinszination.
» Bewerbungen schreiben ♥