Und dann verlässt du mich so einfach April? Du Schuft!

Irgendwie werden die Monate immer besser. Erst der März jetzt der April. Da bin ich wirklich gespannt, was der Mai für mich bereit hält. Sicher nur Gutes und bitte sehr viele Regentage, da ich merke wie die Allergien in meinem Inneren kratzen und versuchen herauszukommen. Aus diesem Grund habe ich mir  am Montag direkt eine 100er Packung Allergietabletten gekauft. Keine Sorge, die wird definitiv alle!

Und sonst? Über den ganzen Monat Mai hinweg habe ich viel zu tun: Zum einen für meine Marke, zum anderen für die Sauna und ganz wichtig (!!!) für meine Kandidatur als Bergstadtkönigin. Ich muss mein Können und Wissen unter Beweis stellen.. dann mal Halleluja.

Lieblings Post im April:

April0116
» Freibergs Next Bergstadtkönigin.

April0216
» Snapback Extreme!

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Ich habe mich in Übergröße gemalt und nun steht dieses Kunstwerk neben meinem Bett. Mag es mir jemand abkaufen?
» Untergrund für ein neues Kunstwerk wurde bereits geschaffen. Noch habe ich viel zu viel Angst um weiterzumalen.
» andere Projekte wurden gestartet – die Frage ist nur wann diese beendet werden XD

Ohrwürm(er) des Monats:
Ja, ich habe auch einen Soundcloud Account. Finden kann man ihn hier! In letzter Zeit höre ich fast nur noch Musik über die Soundcloud App auf meinem iPad mini. #WerbungDELUXE




mehr oder weniger spannende Filme:

» Sieben
» Jurrasic World
» … und anderen Kram nebenher

… irgendetwas tolles passiert?

» ich jogge jetzt – meistens Freitags.
» meine Haare wurden entjungfert: ich war zum ersten Mal beim Frisör Haare färben/tönen.
» ich habe jetzt jeden Montag Tanztraining. Das ganze geht noch bis zum 6.6.
» machen wir die Sache kurz: ich bin eine Kandidatin für die Wahl zur Bergstadtkönigin
» Außerdem habe ich eine Party veranstaltet. Ich empfand sie als sehr erfolgreich.

suchtstillende Serien:

» Criminal Minds
» Good Wife
» The Black Box – diesesmal auf Deutsch
» The Shannara Chronicles
» Adventure Time

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

» noch mehr arbeiten neben der Schichtarbeit.
» Caipi Zutaten besorgen. Minze und Rohrzucker hab ich schon. Fehlen also nur noch die Schirmchen.
» weiter tolle Blumen auf den Schreibtisch stellen.
» neuen PC für mich suchen. 64bit AHOI!
» To Do-Liste leeren.