Mentos Kaugummis. Powered by trnd.

Trnd meinte es mal wieder gut mit mir und deswegen bekam ich ein Paket mit unglaublich vielen Kaugummis. Diese sind jetzt knappe 3 Wochen später schon fast alle. Erstaunlich was für eine zermahlende Kraft und Ausdauer meine Kiefer haben.

Wenn ihr mich beim Auspacken und Antesten dieser kleinen Mentos-Goldstücke beobachten wollt, dann würde ich euch folgendes Video ans Herz legen. Ich bin unglaublich ansehnlich wie ich da diese wundervollen Kaugummis in ihre Atome zerlege. Ein Glück klang das gerade nicht ein wenig übertrieben!

Zum Thema Geschmack habe ich ja schon viel im Video gesagt aber was ich nicht sagen konnte war wie lange dieser in den Kaugummis erhalten bleibt. Meiner Meinung zu folge und ich bin kein ausgewiesener Kaugummiexperte hält dieser angenehm lang. Nicht übermäßig lang aber auch nicht Hubba Bubba artig nur zwei Umdrehungen in der Zahnachterbahn.

Ich hab mich übrigens im Video vertan. Der Mentos 3 Fruit ist noch immer nicht alle. Die Dragees hingegen schon fast. Schon erstaunlich wie man sich in so einer Hinsicht irren kann. Egal. Geschmeckt haben sie alle und ich würde sogar im Einzelhandel meines Vertrauens in das Regal mit diesen Prachtexemplaren greifen um diese anschließend auch zu bezahlen – vesteht sich!

IMG_1977 Kopie