Woop! Woop! Januar!

Ich mag Januar. Das ist aber mehr als offensichtlich, wenn man weiß, dass ich in diesem gar wundervollen Monat geboren wurde. Außerdem ist das Wetter meist unglaublich geil und dank meiner fleißigen und ordnungsgemäßen Futterverwertung, machte mir Frau Holle ein noch schöneres Geschenk aus dem von meinen Eltern: Endlich mal wieder auf meinem vergilbten Snowboard Berge herunter brettern zu können. Das war ohne Frage T.O.P!!!

Über den Rest denke ich nicht weiter nach. Bringt ja nichts. Muss ja weiter gehen. Aber hey, ich habe mal wieder einen Großteil von meinem Eigentum wieder bekommen. Ich vermisse aber immer noch meine Luftmatratze, Campingstuhl, Zelt und diversen Kleinkram. Darunter auch meine FLIP!

Lieblings Post im Januar:

januar0216
» Digidinos – ein brüllender Spaß!

Januar0116
» Festliche Festivitäten!

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» 3 weitere Illustrationen
» Crime Nine Kram

Ohrwürm(er) des Monats:

» Ty Dolla $ign — Saved & Drake — Back To Back

» Kevin Gates — 2 Phones & Goo Goo Dolls – Iris

mehr oder weniger spannende Filme:

» One Night at the Roxbury (8)
» Eisprinzen (5)
» Bad Neighbors (5)
» Underworld (6)
» Underworld – Aufstand der Lykaner (5)

… irgendetwas tolles passiert?

» Ich hatte Geburtstag.
» Freitag ist zum Ramondisch-Essen-Geh-Abend geworden
» Es wurde ein Ausflug geplant ♥
» ISAW!

suchtstillende Serien:

» Die Legende von Korra – Buch 3 ♥♥♥ (und ja, ich hatte oft Pipi in den Augen)
» Gossip Girl
» The Shannara Chronicles
» Mozart in the Jungle – Staffel 2
» Big Bang Theory
» Flesh and Bones

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

» Eine rießige To-Do/Projekte Liste wäre mal ganz angebracht.
» Wasserballtaschen! Wasserballtaschen! Wasserballtaschen!
» Positiv denken.