Digidinos – ein brüllender Spaß!

Jede Woche gönne ich mir den Luxus bei einem Kaffee die gedruckten Angebote der nächsten Woche anhand der zahlreichen Werbeblättchen zu studieren. Natürlich ist dieser Handlung einer fleißiger Zeitungsmensch vorausgesetzt. Leider vergaß dieser mich frefelhafter weise in letzter Zeit. Egal.

Zu eben einer solchen Angebotsschau entdeckten meine trainierten Augen ein reges Dino-Angebot bei Netto. Dort waren auch die hier thematisierten Digidinos abgebildet und ich wusste sofort: DEN MIST MUSST DU HABEN!!! Prompt riss ich die Seite mit dem betreffenden Angebot heraus und heftete mir diese an den Kühlschrank, damit mein schmaler Intellekt dieses Angebot nicht vergisst.

Der Rest ist Geschichte: Ich ging zu Netto, sah, überlegte kurz und kaufte! Und den wundervollen weiteren Ablauf mit diesen großartigen Kreaturen könnt ihr im nachfolgenden Video mehr oder minder live erleben. Habt viel Spaß!