Bai Bai, Novembre!

Jedesmal wenn ich diese Art von Blogeintrag schreibe fällt mir auf, wie lang doch ein Monat ist und trotzdem unbemerkt vorbeiziehen kann. Wahnsinn oder? Mit dem Umräumen meines Arbeitszimmers geht auch eine Veränderung meiner Filmstatistik einher. Nein, ich saß nicht nur vor der Glotze. Ich bin weitestgehend Multitasking fähig.
Außerdem hab ich coldrain wieder gesehen. Das war schön – ungefähr genauso schön wie die neu gefundene Liebe. Ich rede hier von meinen neuen Snowboardschuhen. Was habt ihr denn gedacht?

Lieblings Post im November:

november0215
» Coldrain at Reithalle in Dresden

november0115
» Tapetenkrimi mit Komar – Fantasy Forrest

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» AUFTRAGSARBEIT!!!

Ohrwürm(er) des Monats:

» Drake – Hotline Bling & Sailor Moon Intro

mehr oder weniger spannende Filme

» Brust oder Keule (9)
» Wedding Date (7)
» Tatsächlich Liebe (6)
» Mortdecai (3)
» Crazy, Stupid, Love. (5)
» Zu scharf um wahr zu sein (6)
» Last Vegas (8)
» Friends with Money (2)
» Big Wedding (7)
» Man of Tai Chi (9)
» Von Frau zu Frau (5)
» Der Prinz und ich (3)

… irgendetwas tolles passiert?

» COLDRAIN!!!!!!
» Arbeit, Arbeit, Arbeit…
» ♥ ♥
» Ersatzhandy #2!
» das „Arbeitszimmer“ wurde effizienter eingeräumt.

suchtstillende Serien:

» Mr. Robot – teils in OV und Deutsch
» Akte X Staffel 9 Versuch. Nicht geglückt.
» Anger Management
» Atlantis
» Avatar ♥

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

» der Versuchungen meines gemütlichen Bettes widerstehen.
» Crime Nine Videos & Produkte basteln! Wieso schaff ich das nicht?
» Wieder Squash spielen gehen. Wer will?