Don’t FUCK with EGGBOY

Unfassbar, aber ich habe mal wieder ganz viel Quatsch akquiriert. Es ist von dem Künstler Kensausage und als Künstler unterstütze ich selbstverständlich unglaublich gern andere Künstler. Das gehört dazu. In jeder Community sollte man sich unterstützen. Aber nicht nur aus diesem Grund habe ich Geld für folgende Produkte locker gemacht, sondern weil diese genau meinen dummen Humor entsprechen.

Ich habe keine Ahnung mehr wie ich auf der Tumblr Seite von Kensausage gelandet bin, aber dieser Medialen Irrweg gefällt mir im Nachhinein nur noch mehr.

Besonders süß finde ich, dass sowohl das Mag als auch die Verpackung vom Pin für mich personalisiert wurden. Einziger Nachteil: Der Pin hält nicht. Ich hab ihn wohl bei der ersten Nutzung zerrammelt. Klasse.

Wenn ihr auch soviel wundervolles grafisches Gut besitzen wollt, dann schaut einfach mal im Shop von Kensausage vorbei. Es lohnt sich! Das Mag könnt ihr leider nicht mehr haben. Ich besitze das Letzte von den 176 Stück, die einst durch die Riso-Maschine gejagt wurden.

IMG_0689IMG_0694IMG_0695IMG_0697 IMG_0699IMG_0700