Verpackungmaterial fürs Q20.

Q20 nennt sich mein neues wundervolles Handy, welches btw kürzlich gegen ein Ersatzhandy getauscht wurde. Vielen Dank Amazon und der dank Prime wundervollen Kundenfreundlichkeit. Hab ich schon mal gesagt, dass ich Amazon liebe? Mittlerweile habe ich sogar den Fire Stick  und empfinde ihn für sehr gelungen. Dazu aber mal an anderer Stelle mehr.

Hier und jetzt geht es um die neuen Gewänder meines neuen Classics. Die alte Hülle kostete stolze 15 Euro und hielt nicht wirklich viel stand (auch keinen sonnenbecremten Händen). Schützen tat die Hülle das Telefon leider überhaupt nicht an der oberen und unteren Kante und am Ende ist sie selbst noch an einer Ecke gebrochen. Also fragen wir uns: Ist diese Hülle die 15 Euro wert gewesen? Wahrscheinlich nicht ganz aber da zu der Zeit des Kaufs mein Telefon noch recht neu war kann man guten Gewissens die Monopolstellung als Preisgrund anführen.

Diese neuen zwei Hüllen habe ich (ausnahmsweise) bei eBay von einer Marke namens Head Case gekauft. Versand war ok und Qualität ist es auch. Es sind einfache durchsichtige Silikonhüllen, die mithilfe eines Inkjetdrucker verziert wurden. Man sieht das an dem rauschen in den Farben, aber sie schützen alles vom Telefon. Ja, das habe ich schon mehrfach getestet – ein hoch auf meine Schusseligkeit.

Sie versuchen auch die unglücklich designte Kameraluke zu schützen. So viel unnötige Angriffsfläche. Beste ist: Es gibt keinerlei Folien um diese zu schützen. Yay!

Übrigens: Diese Hersteller bieten eine viel zu große Auswahl an Designs, die auf die transparenten Silikon Hüllen gedruckt werden können. Viel zu viel. Ich konnte mich kaum entscheiden. Deswegen habe ich auch gleich zwei Stück geordert, was doch recht unsinnig ist und war. Wer wechselt denn ständig seine Handyhülle? Also ich definitiv nicht. Momentan laufe ich mit der NOPE Hülle durch die Gegend. Die dummen Schnauzen bringen mich jedesmal zum grinsen und die NOPE-Stimmung passt auch sehr oft in dem dummen Zirkus namens Leben… Ouuu wie Emotional.

Ignoriert bitte auch meine wundervollen Fingernägel.

IMG_0498IMG_0489IMG_0499IMG_0504IMG_0514 IMG_0512