Au revoir Avril…

Ich bin recht unschlüssig was ich jetzt zum April schreiben soll. Ich war auf Reisen, ich war krank und auf Arbeit. Der Reisen-Teil des Aprils hat mir aber selbstverständlicher Weise sehr viel mehr zugesagt als alles andere. Ich hab viel gesehen und meine Weimar-Freunde besucht und Spaß mit ihnen gehabt. ♥

Lieblings Post im April:

april0115

» Prost min Jungs & min Deerns.

april0215

» Volle Pulle!

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» wieder etwas kleines für Crime Nine

» hab die Responsive-Funktion von Kopfchaos (also diesem wundervollen Blog) verbessert :3

Ohrwürm(er) des Monats:

» David Hasselhoff – True Survivor & Dominator Festival 2013 – Official Aftermovie

» Major Lazer & DJ Snake – Lean On (feat. MØ) & Deichkind – So`ne Musik

mehr oder weniger spannende Filme

» Herr der Ringe 1-3

» G.I. Joe – Die Abrechnung

» G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra

» Gone Girl Gone

» Warm Bodys

» Tomb Raider

» Blade 2

» Ali G in da House

» Transformers 3

… irgendetwas tolles passiert?

» Arbeit, Arbeit, Arbeit…

» ein weniger erfolgreiches Bewerbungsgespräch in München

» Ich war auf einer kleinen Reise quer durch Deutschland

suchtstillende Serien:

» Gotham

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

» viel, viel mehr Crime Nine!!

» CRIME NINE VIDEOS!

» mindestens 10 Bewerbungen wegschicken. (obwohl da eh nix bringt xD)

» ordentlich Hartzn… xD