Februar, das Früchtchen… tzz

Februar. Was sag ich jetzt dazu? Es wurden Geburtstage gefeiert, ich hab Spaß mit meinen Freunden gehabt und viel Zeit auf Arbeit verbracht. Mitlerweile habe ich mir sogar eine Blase am Finger geholt, weil ich zu oft Saun-Aufgüsse durchführen durfte. Egal. Nur die kommen nur in den Garten.

Außerdem besitze ich endlich wieder ein Smartphone. Zwei Tage nach Erhalt dessen war mein Highspeed Volumen dank App-Installationen aufgebraucht. Aber das Handy ist es vollkommen Wert, dass mein ganzer Januar Lohn dafür drauf ging. Es ist einfach wundervoll. Achso: GPS! Endlich!

Lieblings Post im Februar:

feburar0115

» Christmas-Bash

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» wieder etwas kleines für Crime Nine
» Alpha Tiger – Produktfotos
» wieder etwas an der Webseite von Alpha Tiger

Ohrwürm(er) des Monats:

» Yeti – Monochro & BURNING DOWN ALASKA – SAVIOR

» Silent Screams – The Way We Were & Tonight Alive – Listening

mehr oder weniger spannende Filme

» Knight & Day
» Date Night
» Sydney White
» SUPER BOWL!!
» …

… irgendetwas tolles passiert?

» Arbeit, Arbeit, Arbeit…
» Ich habe mir mein Traumhandy gekauft ♥
» meine wundervolle Canon G12 Kamera ist kaputt gegangen…

suchtstillende Serien:

» Awkward Staffel 3

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

» viel, viel mehr Crime Nine!
» 2 neue Crime Nine Videos machen!
» andere gedrehten Videos schneiden…
» mindestens 10 Bewerbungen wegschicken.
» Premiere Pro auf meinem Rechner wieder zum Laufen bringen!
» UM GOTTES WILLEN NICHT DEPRIMIEREN & AUSRASTEN Teil 5