Und wasn nu, Oktober?

Es novembert ganz sehr – schrecklich. Ein Vorteil hat der November. In wenigen Tagen sehe ich Coldrain wieder live. Dieses Mal geht es nach Berlin. Wer möchte mit mir im Dezember nach Berlin zu One Ok Rock pilgern?

Der restliche November war eher dröge und gefüllt mit Mist. Die wahren Highlights waren die 90er, 2000er und Halloweenparty zur Aufmunterung höre ich mich gerade durch ein Coldrain Konzert ♥!

Lieblings Post im Oktober:

oktober0114
» Speedpaint für Elli.

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» ganz viel Kram für Alpha Tiger
» ein paar Videos wurden geschnitten und dann wollte das Programm plötzlich nicht mehr…

Ohrwürm(er) des Monats:

Traurig aber wahr. Ich hatte keine. Ich war nicht in der Stimmung – selbst meine Haare sind unbunt geworden.

IMG_9247

mehr oder weniger spannende Filme

» Collector 2
» Detention

… irgendetwas tolles passiert?

» Praktikumsangebot? CHECK!
» absurde Gründe wegen Praktikumsabsage? DOUBLECHECK!!!
» ich bin jede Woche wunderbar zwischen meinen zwei Wohnorten hin und her gependelt. Ich sag euch, das ist SCHEISSE!
» und ein siebtes Mal habe ich alle meine Umzugskisten durchwühlt und trotzdem habe ich meine Winterjacke nicht gefunden. Hurrah! Das wird ein flauschiger Winter – nicht!!

suchtstillende Serien:

» Attack on Titan!!! ♥
» Devil May Cry
» Great Teacher Onizuka

… und in diesem Monat?

Ich muss unbedingt:

(das gleiche wie letzten Monat)

» Blogeinträge nachholen
» mindestens 10 Bewerbungen schreiben
» Job suchen
» sehr viele Videos schneiden
» UM GOTTES WILLEN NICHT DEPRIMIEREN