Da war es auch schon um den Juli geschehen.

Endlich hab ich Freizeit und demnach liege teilweise sehr unqualifiziert in jeder möglichen Ecke herum und stinke vor mich hin. Also bildlich gesprochen. Der Umzug ist auch schon vorbei und ich habe demnach Weimar fast vollständig den Rücken zugewandt. Apropos Rücken: Durch das ständige umhersiechen hab ich schon Schmerzen in diesem Körperteil bekommen. Tolle Wurst.
Und wenn wir schon bei Wehwehchen sind: Mein Kopf produziert gerade ganz viel ästhetischen Schleim. Macht sich besonders gut beim Schlafen und in Verbindung mit einer Allergie gebeutelten Lunge. Obwohl das abzusehen war, wünsche ich sowas keinem.

Lieblings Post im Juli:

how-to-denim-vest
» “HOW TO” – Denim Vest…

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Masterkram, guckst du hier: www.crimenine.de

Ohrwürm(er) des Monats:

» 잠비나이(JAMBINAI) – 소멸의 시간(Time Of extinction) & Eminem – Survival

» Ben E. King – Stand by me & Eagles – Hotel California

mehr oder weniger spannende Filme

» Eclipse
» Breaking Dawn 1+2 und ich bin nicht stolz drauf…
» Mary & Max, oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? (der ist soooo schön und sooo traurig)
» Hotel Transilvanien
» Dark Shadows
» … ?

… irgendetwas tolles passiert?

» Master of Fine Arts!
» Ich war baden, dank Hitze.
» Es war Summaery und ich hab tatsächlich was verkaufen können.
» ich hab viel zu lange geschlafen und

suchtstillende Serien:

» Vikings
» Black Box
» Mozart in the Jungle (Plot!)
» Weeds
» Good Wife
» Dexter

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» Website aufpolieren
» Shirts in Männergrößen für den Shop besorgen
» neues Motiv machen