Wacken 2013 Überbleibsel.

Ihr könnt euch sicherlich nicht mehr daran erinnern, aber vor einiger Zeit hatte ich einen Blogeintrag veröffentlicht, in den ich alle Fotos reingepackt hatte, die auf dem zuletzt entwickelten Film zu finden waren. Ich habe mich geirrt. Ich habe noch paar mehr gefunden und zwar vom Wacken und sogar eins von und mit mir. Ich bin verwirrt.

Die ersten zwei zeigen Rammstein in ihrer vollen Kraft und Blüte und viele, viele Zuschauer. Der Rest der Fotos setzt sich aus Portraits von Danny, Erdi & mir und ganz vielen Bildern vom Alpha Tiger Auftritt zusammen.

Sind wir nicht alle wunderhübsch? Um wieder ins Festival Feeling zu kommen könnt ihr ja meine Berichte von der Festivaltour 2013 lesen.

Teil1: Rock Harz
Teil2: Bang Your Head
Teil3: Darkmoon Open Air
Teil4: Wacken (1), Wacken (2)

Rammstein

alpha tiger crowd

danny

alpha tiger

erdi mit wasser

pauline guckt scheiße

Heißluftballon über wacken

headbangers ballroom

erdi macht scheiß

ausladen alpha tiger

danny